Unsere Jahreshauptversammlung am 08.11.2018

Liebe Sportfreunde,

am 08.11.2018 haben wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsraum, im Haus der Vereine, Eisenach, Rot-Kreuz-Weg 1 durchgeführt.
Den Haupttagesordnungspunkt, die Beratung und Beschlussfassung über die notwendigen Änderungen in unserer Vereinssatzung konnte abgeschlossen werden. Der Vorstand wird nun in den nächsten Wochen die entsprechenden weiteren Schritte einleiten.
Sobald die Satzungsänderungen beim Finanzamt / Amtsgericht eingetragen wurden, werden wir die Satzung auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde Axel Hartmann vom VDES – Verband deutscher Eisenbahn-Sportvereine – geehrt.

Mit sportlichen Grüßen
Peter Wunderlich

Test single


Diese Seite ist noch im Aufbau.
Wir brauchen Feedback