Einladung zur Jahreshauptversammlung des ESV Lokomotive Eisenach e.V.

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung führen wir am Donnerstag, den 02. Mai 2024 um 18:00 Uhr im Vereinsraum, im Haus der Vereine, Eisenach, Rot-Kreuz-Weg 1 durch.

Vorläufige Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung des ESV Lokomotive Eisenach e.V. am Donnerstag, den 02. Mai 2024

1. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
    Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Bekanntgabe der Tagesordnung
    Aufnahme tagesaktueller Tagesordnungspunkte / Änderungsvorschläge
    Abstimmung über die Tagesordnung
  3. Bericht der Vorsitzenden
  6. Berichte der Abteilungen
  7. Aussprache über die Berichte
  8. Erweiterung des sportlichen Angebots, Neugründung einer Abteilung
    1. Vorstellung des Fusionsvertrags mit dem SV `Nordstern 90 e.V.`
    2. Beschluss zum Modell der Gründung einer neuen Abteilung im Rahmen eines Fusionsvertrages zwischen dem ESV Lokomotive Eisenach e.V.    und den SV Nordstern 90 e.V.
  9. Vorstellung der Umstellung der Beitragszahlungen auf ein SEPA Lastschriftverfahren
  10. Sonstiges

Vereinsmitglieder, welche uns eine Mail-Adresse übermittelt haben, werden die Einladung mit der Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung per Mail erhalten.
Die Einladung wurde rechtzeitig (4 Wochen) im Vereinsschaukasten in der Bahnhofstraße in Eisenach ausgehangen.

Unsere Vereinssatzung ist auf unserer Internetseite einsehbar.