Jahreshauptversammlung des ESV Lokomotive Eisenach e.V.

Liebe Sportfreunde,

hiermit laden wir zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Wir führen diese am Donnerstag, den 06. Juni 2019 um 18:00 Uhr im Vereinsraum, im Haus der Vereine, Eisenach, Rot-Kreuz-Weg 1 durch.

Tagungsordnung

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Versammlungsleiter mit Überprüfung der Beschlussfähigkeit

2. Bekanntgabe der Tagesordnung

3. Änderungsvorschläge, tagesaktuell bzw. jene welche an den Vorstand nach der Veröffentlichung der Einladung übermittelt wurden

4. Abstimmung über die Tagesordnung

5. Berichte und Aussprachen

5.1. Bericht des Vorsitzenden

5.2. Kassenbericht

5.3. Bericht der Kassenprüfer

5.4. Berichte der Abteilungen

6. Sonstiges

Stand Satzungsänderung
    Vorbereitung zum 70-jährigen Bestehen des ESV Lokomotive Eisenach e.V.

Weitere Tagungsordnungspunkte können kurzfristig aufgenommen werden. Diese können auch an unser Postfach vorstand@esv-lok-eisenach.de übermittelt werden.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wurde jedem Mitglied in Schriftform übermittelt. Weiterhin wird die Einladung ab 22. Mai 2019 im Schaukasten Bahnhofstraße ausgehangen. In der 22. KW erfolgt die Veröffentlichung in der örtlichen Presse.

Peter Wunderlich