Neue Abteilungsleitung Bogensport

In der heutigen Vereinsversammlung wurde ein neuer Abteilungsleiter gewählt.

Uwe Sinn löst fortan Ralf Ziegler und Antje Kunze in dieser Funktion ab. Ralf und Antje führten die Abteilung sicher gemeinsam mit wenigen anderen Mitgliedern durch die schwierigen Nachwendejahre. Nachdem die Abteilung Anfang der 90er jahre mit nur wenigen Mitgliedern kurz vor der Auflösung stand, schafften sie es bis heute die Mitgliederzahl auf über 30 zu erhöhen. Außerdem wurden erhebliche Leistungen im Bereich der Nachwuchsförderung erbracht. Beide waren bzw. sind über viele Jahre aktiv als Trainer tätig.
Ralf führte zudem nebenbei die Geschäftsstelle des Thüringer Bogensportverbandes. Diese Tätigkeit wird er, genauso wie einige Tätigkeiten innerhalb der Abteilung, weiterhin ausüben.

Beiden gilt der Dank der gesamten Abteilung für ihr jahrelanges Engagement und die geleistete Vereinsarbeit.

Uwe wünschen wir viel Erfolg und beste Unterstützung bei der Ausübung seiner neuen Funktion.