Jahreshauptversammlung des ESV Lokomotive Eisenach e.V. am 08.11.2018

hiermit laden wir zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Wir führen diese am Donnerstag, den 08. November 2018 um 18:00 Uhr im Vereinsraum, im Haus der Vereine, Eisenach, Rot-Kreuz-Weg 1 durch.
Vereinsmitglieder, welche uns eine Mail-Adresse übermittelt haben, werden in den nächsten Tag die Einladung mit Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung per Mail erhalten. Alle anderen Vereinsmitglieder werden die Einladung mit Tagesordnung in Briefform erhalten. Desweiteren wird die Einladung mit Tagesordnung ab dem 15. Oktober im Schaukasten in der Bahnhofstr. ausgehangen werden. In der 42. KW erfolgt die Veröffentlichung über unsere Jahreshauptversammlung in der örtlichen Presse.
Tagungsordnungspunkte können kurzfristig aufgenommen werden. Diese können auch an unser Postfach vorstand@esv-lok-eisenach.de übermittelt werden.