bei unserer letzten Vorstands- und Abteilungsleitersitzung sind wir mit der Überarbeitung der unseren Vereinssatzung weiter voran gekommen. Gleichzeitig haben wir allen Abteilungsleitern die notwendigen Unterlagen für die Einhaltung des Datenschutzes ab 25.05.2018 für euch mitgegeben. Zu dieser Anfrage sind wir gemäß den neuen Datenschutzrichtlinien ab dem 25.05.2018 als Verein verpflichtet.
Wir als Vorstand möchten auch dieses Jahr wieder darauf hinweisen, das im November vom KSB Eisenach wieder ein Übungsleitergrundlehrgang angeboten wird. Diese Ausbildung findet an zwei Wochenenden (03. und 04. 11. , 10. und 11. 11.). Wer von euch Interesse an diesem Lehrgang hat, kann sich bei seinem Abteilungsleiter oder bei uns melden.
Wir sind jetzt am neuen Standort Eisenach, Rot-Kreuz-Weg 1 arbeitsfähig. Die Öffnungszeiten werden weiterhin auf unserer Homepage, im Schaukasten und im Gebäude Rot-Kreuz-Weg 1 veröffentlicht.

Der Vorstand wünscht euch allen eine schöne Urlaubszeit.

Link zum KSB Eisenach mit weiteren Veranstaltungen: