Verschiebung der Jahreshauptversammlung

das Hauptthema unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, Anpassung unserer Vereinssatzung an die neuen rechtlichen Rahmenbedingungen, ist immer noch nicht beschlussfähig. Bis zum jetzigen Zeitpunkt fehlen uns noch Stellungnahmen und Zuarbeiten. Daher haben wir uns dazu entschieden, die Jahreshauptversammlung ins 3. Quartal zu verschieben. Am 19. Juni werden wir nun die Vorstands – und Abteilungsleitersitzung für das 2 Quartal durchführen. Wenn Ihr besondere Themen habt, lasst es uns wissen. Unseren alten Standort in der Bahnhofstr. haben wir jetzt aufgegeben. Der Übergabetermin an den Vermieter wird in der 2. Junihälfte sein. Den Schaukasten in der Bahnhofstr. werden wir weiternutzen. Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei den Sportfreunden bedanken, die tatkräftig den Umzug unterstützt haben. Im laufenden Geschäftsjahr wird es noch eine weitere Veränderung geben, wir werden unser Vereinskonto künftig bei der Wartburg – Sparkasse führen.