25. Nachtschießen

Trotz starken Regens konnten wir am 17. September zahlreiche Bogensportler zu unserem 25. Nachtschießen begrüßen. Wir begingen damit, nach dem Jubiläumsturnier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Bogensports in Eisenach, das zweite große Jubiläum in diesem Jahr.
Mit über 50 Startern in 30 verschiedenen Bogen- und Altersklassen konnten wir zugleich einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Hierfür erweiterten wir im Vorfeld unsere Startkapazitäten um weitere 4 Scheiben und stellten erstmals eine Kinderentfernung über 20m.
Da alle Bogensportler in der Pause unseren Versorgungsstand gestürmt haben, ließ der Regen nach und der zweite Durchgang verlief weitestgehend im Trockenen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die zahlreiche Teilnahme und eine super Stimmung!

 

Test single


Diese Seite ist noch im Aufbau.
Wir brauchen Feedback